Chauffeurservice - Taxiservice - Flughafentransfer - Limoservice - Kurierdienste - uvw.

Fahrzeugflotte

Sicherheitt, Komfort und Sauberkeit

Der Wohlfühlfaktor spielt eine sehr wichtige Rolle für uns. Deshalb verwenden wir Fahrzeuge, die genügend Komfort, aber auch Platz für zahlreiche Gepäckstücke bieten. Selbstverständlich ist auch unser Sicherheitsanspruch groß – alle unsere Fahrzeuge sind technisch auf dem neuesten Stand und werden stetig geprüft.

Ford Mondeo Hybrid

Unser Ford Mondeo Hybrid bietet vollen Fahrspaß für bis zu 4 Gäste in einem exklusiven Fahrzeug.

Ford KUGA

Fahrspaß und Flexibilität: Unseren Ford Kuga setzen wir vor allem im Chaufferu-Service ein. Sein dynamisches Design sowie ein umfangreiches Technologie-Paket bieten auch auf längeren Fahrten bequemen Komfort. Der flexibel nutzbare Innenraum bietet ausreichend Platz für Gepäck und 4 Fahrgäste (+ Fahrer).

Ford Tourneo Connect

Mit Sitzen für 6 Fahrgäste + Fahrer bietet unser Ford Tourneo Connect Platz für die ganze Familie oder ihre komplette Reisegruppe. Genügend Stauraum und das schöne Ambiente im Innenraum machen unseren Tourneo Connect zum perfekten Ausflusgbegleiter und Transferfahrzeug.

Ford TRANSIT Minibus

8 Sitze + Fahrer und dazu noch jede Menge Stauraum für ihr Gepäck. Unser Ford Transit bitet Platz für große Reisegruppen und Firmenfahrten.